Das sagen Teilnehmer zum Coaching mit Pferden.

"Wie fanden Sie das Coaching mit Pferden?"

Seminarteilnehmer Jan K., hat teilgenommen am Seminar zum Thema "Selbstbehauptung" 2014:

 

"Michaela Oertli und Gabriel Hatzung zusammen mit ihren Pferden als Coaches haben mir eindrücklich gezeigt, wie ich auf meine Umgebung wirke. Das Coaching mit Pferden hat mir schnell und nachhaltig beigebracht, wie ich da stehen muss, um wahrgenommen zu werden. Die Nachbearbeitung im Reiterstübli mit den beiden hat eine bleibende Wirkung bei mir hinterlassen."

 

Teilnehmerin an der Ausbildung zum Pferdeunterstützten Coach Mareike K.:

 

"Einigermassen spontan habe ich mich entschieden, die Ausbildung zum Pferdeunterstützten Coach bei Michaela und Gabriel anzutreten. Ich hatte keine wahnsinnig konkrete Vorstellung, was ich später mit dieser Ausbildung anfangen sollte. Nach den drei sehr intensiven Tagen habe ich aber derart viel über mich gelernt und Wege und Möglichkeiten entdeckt, dass das für mich wahrscheinlich die beste Investition war, die ich jemals in mich selber getätigt habe." 

 

Seminarteilnehmerin Karin S. hat teilgenommen am Seminar zum Thema "Ziele erreichen 2015":

 

"Zum neuen Jahr hatte ich ein recht triviales Ziel, wusste aber, dass es eher schwierig zu erreichen sein wird. Ich habe mir von Michaela und Gabriel und den Pferden helfen lassen. Da Coaching mit den Pferden war enorm eindrücklich, vor allem, was die Pferde einem alles zeigen. Würde das wieder machen."

 

 

 

 

Einzelcoaching 2014 mit Sandra B.:

 

"Ich war beruflich in einer recht schwierigen Lage und habe keinen richtigen Weg da raus gesehen. Das Pferd als Coach hat mir recht schnell gezeigt, zu was ich eigentlich im Stande bin. Mit diesem Selbstvertrauen bin ich dann zum Chef... Bis jetzt hab`ich es nicht bereut. Coaching mit Pferden ist super."

 

 

 

 

 

Teilnehmerin Maria Z., Teilnehmerin am Einzelcoaching 2015:

 

"Durch das Coaching mit Michaela Oertli hat sich mein Umgang mit mit Situationen, die mich bisher an meine Grenzen gebracht haben erheblich verbessert. Ich konnte entdecken, in welchen Situationen ich mein eigenes Verhalten beeinflussen kann und darf, um dem Moment eine andere Wendung zu geben. Es hat einen starken Umdenkprozess in mir eingeleitet. Pferdeunterstütztes Coaching hat für mich entscheidende Prozesse eingeleitet, die nachhaltig wirken."


Möchten Sie auch an dieser Stelle Ihre Erfahrungen mit Pferdeunterstütztem Coaching lesen können? Schreiben Sie uns!